motion4kids: Was in dem Kastl drinnen ist, ist wichtig

Für die großartig Initiative motion4kids, die unseren Kindern moderne Wege zu mehr Bewegung und deren so positiven Nebeneffekten ebnet, durfte ich ein Interview mit meiner klugen Frau Judith Draxler-Hutter führen. Griffig erklärt sie, was Sport und Bewegung den Kids noch so alles bringt außer Muckis. Gesucht sind bei motion4kids innovative Projekte für eine fitte Zukunft der Erwachsenen von morgen

Hier geht’s zum Interview

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s